EXPERTsuisse:
Der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

Zu den EXPERTsuisse Mitgliedern zählen rund 5.000 eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten und Treuhandexperten sowie rund 900 von diesen Experten geführte Unternehmen (mit ca. 14.000 Mitarbeitenden). Diese Mitglieder betreuen Unternehmen, die zusammen weit über 2/3 der Schweizer Wirtschaftsleistung erbringen.

Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich so den besten Zugang zu geltenden Fachverlautbarungen, interessanten Publikationen und anwendungsorientierten Weiterbildungen habe.
Wendelin Studer

Sektionen

Mit 13 Sektionen, welche den direkten Draht zu lokalen Verbänden, Behörden und Mitgliedern sicherstellen, nehmen wir unsere gesamtschweizerische Verantwortung wahr.

Publikationen

Besonders beliebte Publikationen mit attraktiven Mitgliederkonditionen

Alle Publikationen

Weiterbildung

Besonders empfohlene Weiterbildungsangebote

Mitgliedersuche

EXPERTsuisse Mitglieder stehen für höchste Qualität dank fundierter Ausbildung und kontinuierlicher Weiterbildung. Experten - der Verantwortung verpflichtet.
Taxonaut - der Online Treuhand Vermittlungsservice für die Deutschschweiz - hilft Ihnen Probleme schnell zu lösen.